Mehr Medaillen bei den Einzelmeisterschaften

Nach seinem Stadtmeistertitel darf sich Gabriel jetzt auch Bezirksmeister U11 im Doppel nennen. An der Seite von Mischa R. (Lt. Füchse) gelang erneut ein eindrucksvoller und ungefährdeter Titelgewinn. Und für eine starke Leistung im Einzel wurde Gabriel mit Bronze belohnt! Wo soll das noch hinführen?! Na ganz klar, zur Sachsenmeisterschaft am 7.11. in Cunewalde!

Auch für Augustin begann das U15-Turnier hoffnungsvoll. Nach vielen schönen RH-Topspins in den Gruppenspielen war aber im Achtelfinale Endstation. Die längere Spielpause kam leider im falschen Moment …

Während die “Kleinen” schon im Bezirk kämpften, spielten die Großen um die Stadtmeisterschaft. Unser Vereinsmeister Enrico präsentierte sich einmal mehr in guter Form und buchte ein Direktticket für den Bezirk. Während Micha noch als Nachrücker hoffen kann, mussten Vincent, Sebastian und Robert der starken Konkurrenz den Vortritt lassen. Dieses Jahr zumindest noch. ;)

Mit Platz 1 im Doppel und Platz 1 bzw. 3 im Einzel schnitten unsere zetkinesischen Oberliga-Füchse Rafael und Raffaele übrigens besonders erfolgreich ab. Glückwunsch an Alle!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.