Stadtmeistertitel für Adrian (E), Gabriel (D) und Robert (D)

Viele spannende und erfolgreiche Spiele haben die Jung-Zetkinesen bei den Stadtmeisterschaften absolviert. Gabriel wurde U11-Stadtmeister im Doppel mit Mischa R. (Lt. Füchse) und buchte mit Platz 4 im Einzel ein Ticket für den Bezirk.
Adrian erspielte sich den U13-Pokal im Einzel und Silber im Doppel mit Max B. (Rot. Süd). In der AK U15 gab es für Augustin jeweils Bronze im Einzel und im Doppel mit Felix. Mit Platz 6 ist Adrian auch bei U15 praktisch für den Bezirk qualifiziert. Till und Felix spielten stark, aber ein unglückliches Los brachte die Endstation im VF bzw. AF.
Bei den Großen scheiterte Robert am späteren Stadtmeister Leon P. im VF, holte sich dafür aber im Doppel mit Tim S. (Tauchaer SV) den Meistertitel. 3x Gold, 1x Silber und 1x Bronze, 5 Tickets für die Bezirks-meisterschaften – ein toller Erfolg!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.