Weihnachts-Wunder am Tischtennistisch

In der kleinen Welt unseres Tischtennisvereins wurde das Weihnachtsfest in diesem Jahr auf eine ganz besondere Art gefeiert, obwohl es für uns nichts neues ist :-). Statt besinnlicher Stille und Kerzenschein gab es Glühwein, Pizza und Tischtennistische, die aussahen, als wären sie durch einen Weihnachtsmarkt geschlittert.

Anstelle von Medaillen gab es diesmal Lebkuchen und einen selbstgemachten Rotweinkuchen. Die Aussicht auf süßen Ruhm motivierte die Spieler mehr als so manchen Pokal es je könnte. Das Turnier wurde zu einem wahrhaft süßen Wettbewerb.

Das Weihnachtsturnier war ein voller Erfolg, auch ohne festlich geschmückte Tische. Zwischen duftenden Bällen, fliegenden Pizzastücken und süßen Belohnungen wurde mehr gelacht als je zuvor. Es war ein Turnier, das bewies: Manchmal braucht es nicht viel Schnickschnack, um die festliche Stimmung zu genießen. Möge das nächste Turnier genauso ungeschmückt und dennoch festlich werden – frohe Festtage am Tischtennistisch! 🏓🎄

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.