9. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup am 26.05.

Der Termin für den 9. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup steht fest, aufgeschlagen wird am Sonntag, den 26. Mai 2019 ab 9:30 Uhr in der Sporthalle in der Brüderstr. 14, 04103 Leipzig. Wie in den letzten Jahren organisiert unser Verein das Turnier in Zusammenarbeit mit Alexander Böhm. Damit das Turnier ein Erfolg wird, braucht der Verein erneut Eure Unterstützung!

 

1) Mitspielen

In der Vereinsspieler-Kategorie suchen wir noch interessierte Teilnehmer. Der Spielmodus ist wie folgt, angetreten wird im Doppel und JEDER (Erwachsene) kann mit seinen Kollegen mitmachen. Wir unterteilen sowohl in eine Hobby- als auch Vereinsspieler-Kategorie und keiner fällt vorzeitig raus. Gespielt wird um insgesamt 20 Titel und viele Pokale und Medaillen. Unter anderem wird das teilnehmerstärkste Unternehmen ausgezeichnet und ein Kreativitätspreis vergeben. Neben der sportlichen Leistung stehen aber vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund!

Die Resonanz der letzten Jahre war großartig. Im letzten Jahr nahmen 242 TeilnehmerInnen aus 48 Unternehmen teil, u.a. Konsum Leipzig, Amazon, BMW, DHL, mgm, momox, Spreadshirt und Winkow & Brockstedt. Vielleicht habt Ihr Lust, mit Euren Arbeitskollegen daran teilzunehmen? Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Alle Infos zum Turnier gibt es unter: www.tt-firmencup-leipzig.de.

 

2) Konsum Leipzig weiterhin Hauptsponsor

Wir freuen uns, dass der Konsum Leipzig (http://www.konsum-leipzig.de/weiterhin Hauptsponsor und somit starker Partner des Tischtennis Firmen-Cups bleibt. Mit dem Fokus auf gesunde Lebensmittel für Jedermann und regionales Engagement in Sport und Kultur passt das Unternehmen perfekt zum Tischtennis Firmen-Cup.

header-leipzig-konsum

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.