9. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup ein voller Erfolg!

Am 26. Mai 2019 hieß es für die Wirtschaft nun schon zum neunten Mal „an die Platten, fertig, los!„. An insgesamt 21 Tischtennistischen traten in der Sporthalle Brüderstraße. 218 Tischtennisbegeisterte aus 43 Unternehmen im Doppel gegeneinander an.

Damit alle mitmachen konnten, die gern Tischtennis spielen, wurde wie immer in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Niemand schied vorzeitig aus, denn das Motto lautete: „spielen, spielen, spielen“. Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 93 Doppeln stark vertreten.

Gespielt wurde um insgesamt 20 Titel. Unter anderem errang DHL, die Auszeichnung „teilnehmerstärkstes Unternehmen“. Sie traten mit 14 Teams an und sorgten immer für eine gute Stimmung.

Das Doppel der timing Dienstleistungs GmbH bewies, dass es ein „gutes Händchen“ hat und gewann ungeschlagen den ersten Platz in der Vereins-Kategorie. Viel Präzision, Ballgefühl und Teamspirit legte auch das Team von blendFX an den Tag und gewann in der Hobbyspieler-Kategorie.

Neben der sportlichen Leistung stand aber vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Für gute Laune sorgte auch der Fotobox-Stand des Hauptsponsors Konsum Leipzig.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Jahr!

Alle Infos findet ihr unter: https://tt-firmencup.de/leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.