Clara-Zetkin Ressorts: Erweiterung der Zuständigkeiten im Verein – Mehr Effizienz und Vielfalt

Wir freuen uns, Euch heute die spannende Neuigkeit mitteilen zu können: Unser Verein hat kürzlich beschlossen, neue Ressorts und Zuständigkeitsbereiche einzuführen. Diese Maßnahme zielt darauf ab, unsere Effizienz zu steigern und unsere Aktivitäten zu erweitern.

Mit den neuen Ressorts können wir nun gezielter auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder eingehen. Das Ressort für Turniere wird sich um die Planung und Organisation von Turnieren kümmern, während das Ressort für neue Mitglieder für die externe Kommunikation zuständig ist. Durch diese Spezialisierung werden wir in der Lage sein, die Qualität unserer Aktivitäten weiter zu verbessern.

Ein weiterer Vorteil der neuen Zuständigkeitsbereiche ist die Vielfalt, die sie in unseren Verein bringen. Wir können nun unterschiedliche Interessensgebiete besser abdecken und mehr Mitglieder einbinden. Dadurch schaffen wir eine breitere Basis für unsere Vereinsarbeit.

Die Einführung der neuen Ressorts und Zuständigkeitsbereiche wurde von unseren Mitgliedern mit großer Zustimmung aufgenommen. Die erweiterte Struktur ermöglicht es uns, unsere Ziele effektiver zu verfolgen und unsere Vereinsgemeinschaft weiter zu stärken.

Wir sind gespannt auf die kommenden Projekte und Veranstaltungen, die durch die neuen Ressorts ermöglicht werden. Wenn auch du Teil unseres Vereins werden möchtest und deine Interessen vertreten sehen möchtest, laden wir dich herzlich ein, dich zu engagieren.

Gemeinsam können wir eine noch lebendigere und vielfältigere Vereinslandschaft schaffen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem erweiterten Team willkommen zu heißen.

Übersicht

Zuständigkeitsbereich Ansprechpartner
Abteilungsleiter Christian Chmelik
Leistungstraining Hernan Benjamin Soto Torres, Georg Palkin
Hobbyspieler Erhard Bundke
Jugend Christian Chmelik, Niels Höllger, Robert Laue, Tobias Ulrich
Neue Mitglieder Enrico Winter, René Weitzel, Robert Laue, Tobias Ulrich
Turniere Hernan Benjamin Soto Torres, Robert Laue, Raffaele Sassano
Fotografie René Weitzel, Tobias Habacker
Instagram Enrico Winter, Tobias Ulrich, Raffaele Sassano
Sponsoren David Schilmann, Heiko Schenck
Material Heiko Thurm, Johannes Drechsler, Thomas Neugebauer
Finanzen Sebastian Lohse, Heiko Schenck, Christian Chmelik, Niels Höllger
Webseite Raffaele Sassano
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.