Das Jubiläumsturnier – 10. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup am 03.07.

Wir wagen den Neustart mit dem 10. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup, aufgeschlagen wurde am Sonntag, den 03. Juli 2022 ab 9:30 Uhr in der Sporthalle in der Brüderstr. 14, 04103 Leipzig. Wie in den letzten Jahren hat unser Verein das Turnier in Zusammenarbeit mit Alexander Böhm organisiert. Damit das Turnier ein Erfolg wurde, brauchte der Verein erneut Unterstützung von unseren Spielern im Verein! Vielen Dank an Heiko, Andreas, Niels, Gabriel, Till, Sebastian L., Christian C., Raffaele.

Mitspielen

Sei dabei beim Jubiläumsevent! Der Spielmodus ist wie folgt, angetreten wird im Doppel und JEDER (Erwachsene) kann mit seinen Kollegen mitmachen. Wir unterteilen sowohl in eine Hobby- als auch Vereinsspieler-Kategorie und keiner fällt vorzeitig raus. Gespielt wird um insgesamt 20 Titel und viele Pokale und Medaillen. Unter anderem wird das teilnehmerstärkste Unternehmen ausgezeichnet und ein Kreativitätspreis vergeben. Neben der sportlichen Leistung stehen aber vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund!

Die Resonanz der letzten Jahre war großartig. Im letzten Jahr nahmen 218 TeilnehmerInnen aus 43 Unternehmen teil, u.a. Konsum Leipzig, Amazon, BMW, DHL, mgm, momox, Spreadshirt und Sparkasse Leipzig. Vielleicht habt Ihr Lust, mit Euren Arbeitskollegen daran teilzunehmen? Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Alle Infos zum Turnier gibt es unter: www.tt-firmencup-leipzig.de.

 

Konsum Leipzig weiterhin Hauptsponsor

Wir freuen uns, dass der Konsum Leipzig (http://www.konsum-leipzig.de/weiterhin Hauptsponsor und somit starker Partner des Tischtennis Firmen-Cups bleibt. Mit dem Fokus auf gesunde Lebensmittel für Jedermann und regionales Engagement in Sport und Kultur passt das Unternehmen perfekt zum Tischtennis Firmen-Cup.

 

 

Fotos vom Tischtennis-Firmencup am 03. Juli 2022

Alle Bilder der Veranstaltung findet ihr hier: https://photos.app.goo.gl/WKxNKKdzptdVTCLh8 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.