Neuer Trainer bei SG Clara Zetkin Leipzig e.V.

Trainer Hernán Benjamin Soto Torres

Wir sind begeistert, euch unseren neuen Leistungssport-Trainer vorzustellen: Hernán Benjamin Soto Torres! 🌟

Hernán übernimmt die Verantwortung als Trainer zusammen mit Georg Palkin für unser anspruchsvolles Leistungstraining in der Sachsenliga! 🏓💪 Außerdem ist er Trainer des Erwachsenentrainings, welches als Vorstufe zum Leistungstraining gilt.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für den Sport wird er unser Team zu Höchstleistungen führen.

Obwohl Hernán in erster Linie ein herausragender Trainer ist, bringt er zusätzlich seine Expertise als Physiotherapeut ein, um unsere Sportler in Topform zu halten! 🩺 Seine Unterstützung wird für unser Team von unschätzbarem Wert sein.

Hernán hat bereits beeindruckende Erfolge in seiner Karriere erzielt und ist fest entschlossen, unsere Sportler zu neuen Bestleistungen zu führen. Seine Fachkenntnisse und seine motivierende Art machen ihn zum perfekten Coach für unseren Verein. 🤩

Lasst uns gemeinsam Hernáns Ankunft feiern und ihm einen herzlichen Empfang bereiten! 🎊 Wir sind sicher, dass aufregende Zeiten auf uns warten, und wir freuen uns darauf, gemeinsam als Team im Tischtennis zu wachsen und unsere Ziele zu erreichen. 💯🔝

#NeuerTrainer #LeistungssportTrainer #Tischtennis #Teamwork #Willkommen #Sachsenliga #Sportler

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.