Clara Zetkin Sommer-Trainingslager 2023

Sichere dir vom 28. bis 30. Juli 2023 intensive Tischtenniseinheiten beim Sommertrainingslager!

Freut uns, dass du hier vorbeischaust! Unser Sommertrainingslager für alle Tischtennisfans steht an und du bist herzlich eingeladen. Egal, ob du ein Vereinsmitglied oder von außerhalb kommst, dieses Trainingslager wird dir eine coole und intensive Erfahrung bieten.

Über 12 Stunden volle Action

In nur drei Tagen kannst du mehr als 12 Stunden lang dein Tischtennisspiel verbessern. Wir haben zwei Einheiten für Freitag, drei für Samstag und nochmal zwei für Sonntag geplant. Und das Beste daran? Während des gesamten Trainingslagers stehen namhafte Trainer bereit, um dich anzuleiten, dir neue Techniken beizubringen und persönliches Feedback zu geben. Du kannst also sicher sein, dass du das Maximum aus deiner Zeit herausholst.

Alle sind willkommen

Egal, ob du schon Mitglied in einem Verein bist oder einfach nur aus Spaß Tischtennis spielst, du bist herzlich eingeladen! Das Trainingslager ist die perfekte Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, sich mit anderen Spielern auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, hier ist für jeden etwas dabei, der seine Tischtennisbegeisterung auf das nächste Level bringen möchte.

Top-Trainer vor Ort

Um sicherzustellen, dass du das beste Training erhältst, haben wir richtig gute Trainer für unser Sommertrainingslager 2023 organisiert. Diese Profis haben jahrelange Erfahrung im Tischtennis und haben bereits Spieler auf nationaler und internationaler Ebene zum Erfolg geführt. Sie werden ihr Wissen und ihre Begeisterung mit dir teilen und dir dabei helfen, dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Du wirst von den Besten lernen und dich inspirieren lassen!

Trainer Hernán Benjamin Soto Torres Hernan Benjamin Soto Torres

  • Trainer Leistungssport & Erwachsenentraining
  • Nummer 1 unserer Ersten Herrenmannschaft (Sachsenliga)
  • Physiotherapeut

Trainer Gregor Meinel Gregor Meinel

  • Oberliga-Spieler
  • fünf Mal in Folge Sachsenmeister im Doppel
  • Vizemeister bei den Mitteldeutschen Meisterschaften im Einzel

Trainer Toni Saring Toni Saring

  • Sachsenliga-Spieler
  • C-Trainerlizenz
  • Stützpunkttrainer in Sachsen-Anhalt

Trainer Guillermo GasioGuillermo Gasio

  • Regionalliga-Spieler

Du willst deine Tischtennisfähigkeiten verbessern und eine tolle Zeit haben? Dann sei dabei beim Sommertrainingslager 2023! Wir freuen uns darauf, dich dabei zu haben.

Kosten: 80€ für Vereinsmitglieder, 100€ für Externe

Dein Team vom Sommertrainingslager

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Clara Zetkin Sommer-Trainingslager 2023

  1. Vielen Dank für das tolle Trainingslager.
    In einem fairen, recht anspruchsvollen und kollegialen Umfeld konnte ich sehr viel mitnehmen und üben. Für mich war es das erste Trainingslager, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Mein besonderer Dank geht an Hernán und Guillermo, die nicht nur eine perfekte Organisation sicherstellten sondern auch mit den externen Trainern Gregor und Toni die unterschiedlichen Leistungsniveaus und -anforderungen strukturierten und mit Feingefühl ausbalancierten.
    Nächstes Mal bin ich wieder dabei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.