1. Herren weiter auf Erfolgskurs!

Mit einem ungefährdeten 12:3 Sieg gegen den SVM Wilkau-Haßlau bleiben die Männer der neu formierten 1. Herrenmannschaft an der Ligaspitze der Landesliga. Am Samstag lieferten die Jungs um Kapitän Raffaele Sassano eine solide Mannschaftsleistung ab und scheinen nun vollständig in der Saison angekommen zu sein. Hervorzuheben ist der gute Start in das Spiel, indem alle der drei Doppel gewonnen werden konnten. Der detaillierte Spielverlauf ist hier nachzulesen: https://sttv.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=13354&L3=Spielbericht&L3P=733600

Die aktuelle Form gilt es nun zu halten, um auch weiterhin in den nächsten Spielen die Ligaspitze für sich in Anspruch nehmen zu können.

Bis dahin
Eure 1. Herren

#hacke-nei
#top-spin
#kelle-hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.