Aus 10. Konsum Leipzig Firmen-Cup wird we.smash.corona

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Corona-Virus kann der 10. Konsum Leipzig Firmen-Cup in gewohnter Form leider nicht stattfinden! Das macht uns sehr traurig, aber die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität.

Wir hoffen trotzdem auf die Unterstützung der Tischtennisgemeinschaft und haben die Aktion: „we.smash.corona“ ins Leben gerufen. Sie soll es ermöglichen, dass wir im nächsten Jahr wieder voll durchstarten können und die durch die Pandemie hervorgerufenen wirtschaftlichen Folgen abzumildern.

Lasst uns gemeinsam gegen das Virus vorgehen und schlagt am 7. Juni 2020 imaginär auf. In den letzten Jahren war das Startfeld fast immer ausgebucht und Privatpersonen konnten nie teilnehmen. Vor allem die 96 Hobbyplätze waren schnell vergeben und es existierte eine lange Warteliste. Mehr als 126 Teams konnten aufgrund der limitierenden Hallengröße nie mitspielen. Bei unserem we.smash.corona Tischtennis Firmen-Cup gibt es keine Grenzen und eine neue Anmeldevariante.

Unter allen Teilnehmern werden am 7. Juni fünf Startplätze für den 10. Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup im nächsten Jahr verlost. Je mehr Startplätze gekauft werden umso größer wird natürlich die Gewinnchance. Das Unternehmen mit den meisten angemeldeten Teams gewinnt den einzigen Titel („teilnehmerstärkstes Unternehmen“) und den Pokal der Spezialausgabe. Außerdem werden Supporter auf der Firmen-Cup Homepage namentlich genannt. Somit bleibt eure Solidarität nicht im Verborgenen. Die Anmeldevarianten bleiben erhalten, werden aber um eine Kategorie erweitert! Schon ab 10 Euro seid ihr dabei Hier geht´s zur Anmeldung.

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor Konsum Leipzig der uns seine Unterstützung schon zugesagt hat und hoffen, es schließen sich viele an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.