Schockmeldung: Vincent Lorwin wechselt zu Einheit Lindenthal!

Haut einfach ab: Vincent Lorwin.

Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Ab der kommenden Saison muss unser Verein auf die Dienste des erst 2014 gekommenen Kurznoppenvirtuosen verzichten. Beim gestrigen Training teilte er dies Kapitän Enrico Winter mit.

Er begründete diesen überraschenden Schritt damit, dass er sich nicht damit abfinden könne, die Saison nur als Tabellenzweiter zu beenden. Zudem sei Lindenthal schon seit seiner Kindheit sein Herzensverein gewesen. Sein Kinderzimmer war voll mit Postern seiner Idole und selbstredend hat er in Lindenthal-Bettwäsche geschlafen. Deswegen bedauern wir seine Entscheidung, können sie aber nachvollziehen.

Spätestens nach dem letzten direkten Duell vor knapp vier Wochen kamen diesbezüglich bereits Gerüchte auf. Zu auffällig war es, wie gut sich Vincent mit den Lindenthalern verstand. Vor allem zu Falco Stengel ist eine tiefe Freundschaft entstanden.

Abzuwarten bleibt allerdings, ob es nach den jüngsten Leistungen für die 1. Mannschaft reichen wird, auch die 2. Mannschaft der Lindenthaler würde sich über eine Verstärkung dieser Art sicher freuen.

Eine Ablösesumme ist nicht fällig, als Antrittsgeschenk für Vincent fließen angeblich eine Zehnerkarte beim Dönermann seines Vertrauens und eine Palette Red Bull.

Wie und ob MJ diesen Schicksalsschlag verkraften wird, bleibt abzuwarten. Auf Transfermarkt.de wurden bereits erste Diskussionen eröffnet, ob er Vincent folgen wird. Es bleibt spannend.

Teile diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Schockmeldung: Vincent Lorwin wechselt zu Einheit Lindenthal!

  1. Diese Meldung versüßt einem doch das Wochenende!
    Wir freuen uns natürlich über dieses Interesse, wobei wir keinen Platz in der 1. garantieren können. Vincents Entwicklung muss erst noch abgewartet werden.
    Axel könnte vielleicht mit einem Platz im Unteren liebäugeln; natürlich erst nach demokratischer Abstimmung und Vorlage seiner Bewerbung.
    Nette Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.