Starke Leistungen bei den LEM der Leistungsklassen – Duc triumphiert

Bei den gestrigen Landesmeisterschaften der Leistungsklassen traten wir mit 10 Herren und einer Dame an. Besonderen Glückwunsch an Georg Palkin, der beim A-Turnier erst im Halbfinale am späteren Sieger Sascha Julius von den Leutzscher Füchsen (Glückwunsch an dieser Stelle an Sascha!) scheiterte und sich den 3. Platz sicherte.

Ebenfalls auf dem Treppchen landete Carsten Lüdecke, der den dritten Platz im C-Turnier belegte. Geschlagen wurde er vom späteren klaren Sieger Duc Bui, der das Turnier ohne Satzverlust gewann und nun zu den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen in Chemnitz reisen darf. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=11862&Page=Klassen&KID=14789&PhID=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.